Warum sagen Italiener immer GG?

1 Antwort

Das sagt aktuell so ziemlich jeder beim Zocken. Ist einfach die neue Art sich zu verabschieden. Bedeuten kann es alles was es irgendwie weird macht. Kann sowohl heißen, dass es wirklich ein gutes Game war aber auch ironisch gemeint sein. Ich finds bescheuert wenn ich ehrlich bin weil es NULL Informationsinhalt hat. Ich meine wer beim Zocken nicht reden will solls halt lassen. Aber irgendwas in dem Raum zu werfen ist wie reden, damits laut ist.

HououinKyouma42  09.05.2023, 08:15

Naja aktuell?

Das ist jetzt nicht unbedingt etwas neues.

Kitharea  09.05.2023, 08:16
@HououinKyouma42

Tschuldige - ich habe ein falsches Wort verwendet. Unglaublich. denk nochmal nach über: "reden, damits laut ist"

938Bartu
Fragesteller

ich mein die sagens nicht beim zocken, und vorallem italiener. deutsche sagens ja nicht. und auch alte männer zb über 50 jahre

Kitharea  09.05.2023, 11:10
@938Bartu

dann hab ich keine Ahnung - ich kenns nur vom zocken und da sagts jeder. und gibt auch ältere Menschen die zocken