Warum sagen immer alle Goku ist der stärkste?

Und am die ganzen Dragonball Fans die jetzt schreiben werden das Goku halt der stärkste ist: ist er nicht, Saiki k. könnte Goku im Schlaf besiegen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt tryhard Fans die allen auf den Sack gehen wollen weil sie nicht einsehen können das es besseres als Dragonball gibt.

Goku ist auf jeden Fall extrem stark. Ich denke nicht das Saiki in im Ultra instinct mit Leichtigkeit besiegt, aber er könnte es schaffen. Abgesehen davon gibt es Charaktere in dragonball die Saiki (und sein gesamtes Universum) wegpussten können.

Der stärkste anime Charakter ist one punch man. Man sollte ihn aber nicht mit anderen anime vergleichen

DoubleTrouble0
Fragesteller

Hä one Punch man hätte auch keine Chance. Saiki kann die Realität manipulieren, nach seinen Wünschen und er kann jede Fähigkeit haben sie er sich wünscht. Die einzigen Limits die seine Fähigkeiten habe sind die die er sich selbst gesetzt hat, das heißt er kam sie aufheben.

Dover66  13.04.2021, 09:47
@DoubleTrouble0

Das Problem bei One Punch man ist, das es ihn nicht juckt welche Fähigkeit sein Gegner hat. Er besiegt JEDEN Gegner mit nur einem Schlag. Wenn er als saitamas Fähigkeiten manipulieren würde, würde er wie immer einfach "Ok" sagen und trotzdem genau so zuschlagen.

Man kann es nicht vergleichen da one punch man dazu gemacht ist stärker als jeder Gegner zu sein

DoubleTrouble0
Fragesteller
@Dover66

Ja aber Saiki würd das nicht stören. Er könnte sich in Sekunden die selben Fähigkeiten aneignen oder welche die ihn besiegen können. Ich habe One Punch man nicht vollständig gesehen aber soweit ich weiß ist er nicht unverwundbar. Das heißt würde Saiki k den ersten Hit landen währe er auch weg. Darüber kann er Zeit manipulieren, das heißt er könnte nicht besiegt werden.

Dover66  13.04.2021, 09:52
@DoubleTrouble0

Trotzdem ist die Logik der Figur: Saitama>Gegner. Deswegen ist der anime nicht mit anderen Vergleichbar.

Ich frage mich allgemein warum sich Leute streiten wer stärker ist oder am stärksten sind.

Es sind nicht die selben Animes werden sich auch nie treffen also kann man es net wissen (bei manchen schon). Guckt einfach die Animes ohne zu streiten wegen wer am stärksten ist.

(Bin Dragonball Fan)

Er ist nicht mal in Dragonball der Stärkste.

Und Charaktere wie Saitama, Giorno Giovanna oder Kars können ihn besiegen.