Warum sagen (fast) alle das 2016 das beste Jahr war?

3 Antworten

War da auf Weltreise. Von daher triffts zu.

aber dann zählt 2010 auch dazu

Das habe ich noch nie gehört, und ich sehe auch keinen Grund, warum es so sein sollte.

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/2016 steht als erster Satz:

Das Jahr 2016 war geprägt vor allem durch verschiedene Terroranschläge, unter anderem in Brüssel, Nizza und Berlin, durch das Brexit-Referendum, die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sowie den Tod zahlreicher Musiker und Schauspieler.

Toll...

Ich fande es recht beschissen, keine Ahnung :-)

Habe ich Gott sei Dank aber auch noch nicht gehört, sonst hätte ich was verpasst. Was das nicht besser gemacht hätte