Frage von chiller17, 71

Warum sagen alle das L&M red nicht gut schmeckt?

Antwort
von 7minus4istgelb, 38

Ich hab das eine Zeit nur geraucht und hab von vielen gehört das die total stinken.
Stark oder nicht stark war immer unterschiedliche Meinungen.
Ich bin dann zu Marlboro umgestiegen und habe irgendwann wieder L&M geraucht und konnte es gar nicht ab

Antwort
von 123MeineWelt123, 43

Sie sind für die meisten einfach nicht stark genug und deswegen finden diese Marke viele nicht lecker.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 19

Hallo! Das sagen nicht alle sonst würde sich die Marke ja nicht verkaufen lassen.  Ist halt Geschmack wie überall im Leben. Manche hassen Rap und hören Heino - bei anderen ist es umgekehrt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von KonstiTheMetal, 34

Weils nicht schmeckt!

Antwort
von Uroma72, 44

Weil nicht stark genug, finde ich

Kommentar von chiller17 ,

Welche marke findest du am besten?

Kommentar von Uroma72 ,

Jin Ling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten