Warum Sabbern im Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von der Entspannung! Der Körper entspannt sich während des Schlafes, der Mund geht auf und Sabber rinnt raus. Nix Schlimmes, dafür hat man ja eine Waschmaschine:-)

Wenn Du schläfst, ist alles locker und entspannt, auch Deine Gesichtsmuskulatur mit dem Mund. Den wirst halt offen haben und schnarchen und sabbern, daß es eine Freude ist. ;-))

tuamsha
Fragesteller

İch muss so lachen beim lesen der Antworten, danke 😂🙊☺️

Vielleicht, weil Du Dich einfach wohlfühlst und komplett entspannst. ;)

Ich find das übrigens sehr knuffig! :3

LG Zoé. :'D

tuamsha
Fragesteller

Hahahahahaha 😂🙊

Lottimaus155  16.06.2020, 12:42

Haha, ich auch war aber heute gabe sonst nie, bin davon wach geworden 🤣

Sieh es Positiv, du bist scheinbar im Schlaf so entspannt das dein Kiefer auch einschläft. Wenn du aber genauere Ursachen wissen willst redest du am besten mit einem Arzt darüber. Aber es ist nicht Lebensbedrohlich. Nur manchmal Irritierend.