Warum rufen so viele Männer bei einer Telefonsexhotline an?

9 Antworten

Habe ich mich auch gefragt bis ich mal den selbstversuch gemacht habe, vorsicht suchtgefahr xD. Ich habe mehrere angerufen um mir wirklich ein Bild davon zu machen und bei einer stehen geblieben, die es wirklich seriös machen. Bei den meisten Telefonsexanbietern merkst du, dass sie wirklich nur minuten machen wollen und bei denen kommt es nicht drauf an, dich zu befriedigen. www.privater-telefonsex24.de diese jedoch kostet erstens nur nen euro die Minute und du hast im endeffekt was davon. Einfach mal selbst ausprobieren und schauen was es bringt xD
Lg.

Warum gehst Du ins kino oder ins theater? Sie rufen an, weil sie mal anonym quatschen möchten, weil sie zur Selbstbefriedigung Kopfkino wollen, weil ihnen ein einfacher P....film zu dumpf ist mit dem künstlichen Gestöhne und geturne, weil sie geheime Phantasie anonym ausleben möchten.....u.v.m. Und nichts davon ist schmutzig oder verwerflich. Nur menschlich.

weil das die phantasie anregt und männer möchten sowas hören weil es einfach schön ist, diese frauen reden das was ein mann hören möchte und zuhause hören die männer immer nur alltagsdinge und von sex wird nicht gesprochen und sex selber gibt es auch zu selten , die phantasie eines mannes ist aufregend und man möchte sexy geweckt werden am morgen und ein sexfrühstück erleben und sexy dessous und die wenigsten frauen ziehen zuhause dessous an , darum rufen männer dann dort an und stellen sich die frauen vor wie sie es gern hätten

glaube es sind eher wenige... von den 100, die ich überschaue..keiner

Warum denkst du, das es viele sind. Ich denke mal, da können sie anonym so schön das Schwei.n rauslassen.