gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Warum riecht meine Wäsche nie so lecker nach Weichspüler wie bei anderen?

gefragt von justinajustina am 04.01.2009 um 17:43 Uhr

Egal welchen Weichspüler ich benutze, riecht meine Wäsche nach dem Trocknen nicht so lecker wie bei anderen. Meine Wäsche trocknet auf der Leine. Weiß jemand warum das so ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wäsche (1069)
Duft (211)
Weichspüler (59)