Warum regt sich Mario Basler so auf und kapiert nicht dass alles Verhalten im Fußball sich nur um Geld dreht?

2 Antworten

Also, wenn jemand begriffen hat, dass es nur um Geld geht, dann ist es Mario Basler. Wie oft hat er anderen widersprochen, die es nicht verstehen, dass Fußballer "nur des Geldes wegen" den Verein wechseln. Dann war er es, der oft genug gefragt hat, ob sie ein solches Angebot denn ablehnen würden, weil es ihnen zu hoch sei.

Hallo, BartDerWeisheit.⚽️

Natürlich dreht es sich vorwiegend um Geld, aber primär zählt die Leistung noch immer.

Mario Basler regt sich darüber auf, dass da einige Spieler herausgezogen werden, die extrem gut verdienen, und das wird dann propagandisiert. Die normalverdienenden Spieler gehen unter, und darüber regt er sich auf, und das mit Recht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.09.2022, 21:22

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️