Warum regnet es nur noch bei mir (ACNH)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein japanisches Spiel ist und in Japan Von etwa Anfang Juni bis Mitte Juli Regenzeit herrscht. Dies wurde in den Animal Crossing Teilen übernommen.

Dafür wird es ab Mitte Juli und den ganzen August durch fast gar nicht regnen, auch das ist dem japanischen Klima entnommen.

LEGAM39
Fragesteller

Also ist das Wetter in Japan Syncron?

Kassiopeia000  03.07.2020, 18:59
@LEGAM39

Nein, nicht mit dem echten Wetter jeden Tag vor dem Fenster. Nur die Tendenzen, bez. Klimabedingungen wurden übernommen.

LEGAM39
Fragesteller
@Kassiopeia000

Oaky danke dir, Boar lass es bald vorbei sein nervt nämlich extrem

Kassiopeia000  03.07.2020, 19:01
@LEGAM39

Bis zum 15. Juli hin sollte es immer weniger werden. Ab dann sollte es so gut wie gar nicht mehr regnen. Zumindest war es in den älteren Teilen so (da wurde die Regenzeit auch angesagt)

Du bist wohl im vierten Teil der fünfteiligen Trilogie "Per Anhalter durch die Galaxis" verfangen. Also dringendst das Buch beiseite legen!

Falls ich falsch liege, wäre es hilfreich, mal ACNH zu erläutern. Und evtll. mal das Thema Wetter wegzulassen.

LEGAM39
Fragesteller

1. In der Frage steht ACNH 2. In Thema auch! 3. Das Wetter in Animal crossing new horizons ist gemeint?