Warum regen sich Kunden auf wenn die Kundentoilette kurz gesperrt ist da sie gereinigt wird?

10 Antworten

Naja Mina könnte die Toiletten ja auch außerhalb der Öffnungszeiten reinigen.

Jochen5
Fragesteller

Ja aber es reicht auch nicht wenn sie nur einmal gereinigt werden. Angenommen sie ist voll geschissen. Das kann man ja nicht so lassen.

Vennesla  17.06.2023, 21:40

Kundentoiletten müssen mehrmals täglich gereinigt werden, da einige Kunden die Toilette so verdreckt hinterlassen, da will man garnicht wissen wie es bei denen zuhause aussieht.

Oder die sind einfach nur respektlos und sagen sich ist ja nicht meine Toilette.

Jochen5
Fragesteller
@Vennesla

Bin zwar keine Reinigungskraft. Habe ich auch schon mal geputzt. War voll geschissen.

Nein , er hat sich nicht zurecht aufgeregt .

Dann soll er zuhause aufs Klo gehen , bevor er zu euch in den Laden kommt .

Es ist ganz normal das die Kundentoiletten alle paar Stunden geputzt werden .

Und er soll froh sein , dass ihr überhaupt eine Kundentoilette habt . Die meisten Supermärkte haben überhaupt keine Kundentoilette .

Manche Menschen regen sich über alles auf . Ihr größtes Problem haben sie aber mit sich selber . Sie legen ständig Feuer , dabei haben sie das größte Feuer in sich selber.

Jochen5
Fragesteller

Wir müssen eine haben da sie ab einer gewissen Größe vorgeschrieben sind. Trotzdem müssen sie geputzt werden. Wenn sie dreckig sind gibt es auch Beschwerden. Vor allem würden würden wir dann auch Ärger bekommen wenn sie dreckig sind. Hygiene ist ja sehr wichtig.

Jochen5
Fragesteller
@Milas12

Vor allem versteht der WKD und das Gesundheitsamt da keinen Spaß.

Nein. Wenn er es so dringend hat, soll er sich eine Ecke stellen und dort pinkeln.

Weil die Leute immer weniger Benehmen haben und Rücksichtnahme in der Position des Kunden nicht mehr kennen. Wenn sie kommen, muss alles so sein, wie sie es sich vorstellen, wenn dem nicht so ist, gibt es auf die Fr*sse.

Was für ein toller Service. Toiletten im Supermarkt. Das ist selten. Die Kunden sollten dankbar sein, daß es diesen Service gibt.

Jochen5
Fragesteller

Ab einer gewissen Größe sind sie so viel ich weiß sogar vorgeschrieben.