Warum reagieren die Menschen auf immer ein und dasselbe gleich?

4 Antworten

Hast vermutlich noch nie viel Serien oder Filme geschaut oder allg. ein schlechtes Gedächtnis.

Du reagierst doch gelangweilt darauf, also widersprichst du deiner These im Grunde durch die Beobachtung deines eigenen Verhaltens.

Und am Ende vom Tag darfst du nie vergessen - die Bubble in der du dich befindest, hast du dir selbst geschaffen. Lass die Sachen einfach weg, und dir wirst neues entdecken - es liegt vollkommen an dir.

Und. Was sollte konkret anderes gezeigt oder was konkret anderes getan werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menschenskin818
Fragesteller

Das ist nicht die Frage. Es ist nur eine Feststellung von mir das die Menschen auf selbe Dinge immer gleich reagieren. Jedenfalls wenn es um Gesellschaftsdinge, Fernsehen oder Social Media geht.

Ich komm mir vor wie der einzigste Mensch auf der Welt dem bewusst ist das sie jeden Tag das gleiche tun und reden
Ich kommt mir hier vor wie in einem Alptraum.

dann mach doch mal was Sinnvolles

z.B. Rechtschreibung üben, damit du nicht mehr der "einzigste" Mensch auf der Welt bist, der hier den absoluten Durchblick hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️