Warum penetrieren uns Firmen mit weiteren Firmen-Namen?

2 Antworten

Weil es unterschiedliche Studios sind. Mit ganz andern Leuten, in einer ganz anderen Stadt, etc..

Nur weil die EA gehören, ist es ja nicht das selbe.

WhatsApp wird ja auch nicht in Facebook messenger umbenannt obwohl es Facebook gehört. Weil das eben unterschiedliche Dinge sind. Lamborghini, Audi, Porsche und Bentley heißen auch nicht alle VW obwohl sie VW gehören.

Das in die eigene Firma eingliedern ist dumm. Weil warum willst du eine Firma mit 1000 Mitarbeitern die an 15 spielen gleichzeitig arbeitet. Wer soll da dann noch einen Überblick haben?

Außerdem, critereon ist z.B. in Großbritannien. Ich denke mal nicht dass die Angestellten alle Bock haben in die USA zu ziehen.

Viel schlauer 15 Firmen zu haben für alle an einem Spiel arbeiten.

Also mich kratzt das genauso wenig wie Raider oder Twix.