Warum nimmt sie mir das Handy weg?

2 Antworten

Sie wollte, dass du dich mit ihr beschäftigst und nicht mit dem doofen Handy.

Minella1010
Fragesteller

Ich hab mich die ganze Zeit mit ihr unterhaltet hab ihr sogar empfohlen was sie anziehen konnte und hab auch Komplimente gemacht

Hättest du sie das nicht besser selbst gefragt, statt hier einen Roman zu schreiben?

Sie wollte mehr Aufmerksamkeit und war sauer, dass du dich stattdessen mit deinem Handy beschäftigt hast. Das berechtigte sie natürlich nicht, dir das Handy wegzunehmen und später dann auch noch grob zu werden. Aber vielleicht ist eure Art, miteinander umzugehen, ja generell sehr derb.