Warum nimmt sie Freundschaft an aber blockiert mich dann?

6 Antworten

Naja kommt bisschen aufdringlich oder?

Und warum sollte sie sich auf facebook melden?

sie will halt anscheinend nichts mit dir zutun haben ,was ja auch ihr gutes recht ist

versuch lieber leute persönlich anzusprechen und erst danach online zu adden, kommt besser, als "rumzustalken"

Warum stellst du dir dann jetzt noch die Frage? Leben geht weiter, das warum und weshalb kann nur sie dir beantworten, wir sind keine Hellseher.

Es gibt Leute, die jeden als Freund annehmen. Diese Personen sammeln gerne fb-Freunde. Nur um eine große Anzahl zu haben, aber wollen keinen echten Kontakt. Oder sie nimmt einfach so jede Anfrage an, die ihr gesendet wird, weil sie ungern jemanden ablehnt.

Sie fühlte sich evtl etwas gestalkt, als du extra nach ihrem Snapaccount gesucht hast um ihr dort zu schreiben und du dann auch noch aus ihrer Nähe kommst. Ihr war diese starke Suche nach Kontakt unangenehm, weshalb sie dich dann blockierte.

Wenn Du das Profil überall aufsuchst und sie mit Nachrichten zuballerst, dann sieht das aus als würdest du ihr nachstellen... Ich würde dann auch blockieren.