Warum nimmt er die Hand weg?

12 Antworten

nein. Das ist so ähnlich, wie wenn du die Beine überkreuzt, weil du denkst, so  wird das nie was.

Es wäre auch wichtiger, dass du ihm beibringst, wie er DIR einen Höhepunkt schenken kann. Das muss ein Mann erst lernen. Und deshalb sind die ersten Freundinnen besonders wichtig. Sei mutig und zeig es ihm. Oder sag es ihm wenigstens. Wie soll er sonst ein guter Liebhaber werden?

Es ist auch wichtig, dass er erst lange und schön deinen Busen streichelt, bis du feucht wirst, und dann ein schönes Körperöl auf seine Hände tut, denn die werden ja nicht feucht.

Also erstens solltest Du das Deinen Freund und nicht uns fragen. Wir können nicht wissen was er in diesem Moment gedacht hat oder was ihn gestört hat.

Ich gehe mal davon aus, dass Du bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht "erfolgreich" warst.

Vielleicht war er einfach nicht in der Stimmung? Das soll sogar bei Männern vorkommen...

Vielleicht waren ihm Deine Bemühungen zu mechanisch? Es ist wenig erotisch wenn die Frau z.B. mit ihrere Freundin telefoniert und "ihm" nebenbei einen runter holt.

Vielleicht hat er gemerkt dass das nichts mehr wird...

Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Frag ihn am Besten selber...

xopxo
Fragesteller

So wars überhaupt nicht, er hat ziemlich schnell geatmet & gezuckt.

NSchuder  26.01.2016, 08:35
@xopxo

Falls Du mit "gezuckt" meinst, dass er gekommen ist, dann kann ich Dir sagen, dass es "danach" für die meisten Männer sehr unangenehm bis schmerzhaft ist, wenn Du weiter machst. Nach dem Orgasmus ist die Eichel sehr empfindlich.

Die meisten Frauen empfinden das übrigens ähnlich wenn Mann direkt nach dem Orgasmus weiter den Kitzler reizt.

xopxo
Fragesteller

Gekommen ist er nicht aber er hat halt am
ganzen Körper gezuckt

NSchuder  26.01.2016, 08:39
@xopxo

So wie er auch immer bei Zungenküssen zuckt (Deine Frage vom 24.12.)?

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Also für das Zucken habe ich nur zwei Erklärungen:

1) Er ist gekommen

2) Du hast Deine Nägel in seinen Penis gebohrt und er zuckt vor Schmerzen.

Ich halte 1) für viel, viel, viel wahrscheinlicher.

TheErdnuss  26.01.2016, 08:48
@xopxo

Es sei dir gesagt, dass es Männern möglich ist, ohne Ejakulation zu kommen. Die Nachwirkungen sind jedoch die selben, daher halte ich das auch für sehr wahrscheinlich, dass er einfach "fertig" war ;)

Das kann verschiedene eudeutungen haben mein freund hat das auch gemacht/macht es aber er macht das weil er nicht so direkt kommen möchte,es ist unpraktisch wenn man gearade nicht weiss wohin damit wenn du weisst was ich meine, vielleicht hat es ihm nicht gefallen aber ich denke eher es ist die erse variante so wie sich das anhört ansonsten rede mal mit ihm und frag ihn ob es ihm gefallen hat

Warum fragst du uns? Frag ihn doch am besten selbst, er wird das wohl am besten wissen. Der sex kann nur besser werden wenn man keine angst hat, darüber zu sprechen was einem gefällt und nicht gefällt

Frag ihn selbst mal, was er damit meinte, er kann es dir sagen