Warum niesen Männer so laut?

2 Antworten

Ganz einfach. DAS BEFREIT. 😁😁😁

Mal ehrlich. Jetzt in Zeiten von Corona ist es nicht so angebracht so laut und heftig zu nießen. Da sollte man immer in die Armbeuge nießen. Aber das hab ich eh schon vor Corona gemacht. Weil ich finde das schon immer etwas eckelig wenn man nießen muss und einem danach die Hand zum gruße gibt. 🤧🤧🤧 So kann man nämlich auch andere Viren etwas minimieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich niese Laut weil ich es unangenehm finde es zu unterdrücken

Und weil es Spaß macht