Warum nervt er mich so?

2 Antworten

Hahaha das kenne ich zu gut!!! Vll steht er auf dich? Je nachdem wie alt er ist zeigt er dir seine Gefühle so. Ist völlig verwirrend, ich weiß war bei mir aber auch so.😂

Alles Gute

secretes
Fragesteller

Er ist so ca in meinem Alter , aber nervt mich wirklich abnormal. Warum sollte er mich denn nerven wenn er auf mich steht?! Und er macht aus Spaß Auserdem die andere Freundin im Chat an also denke er steht auf sie

Sophia7890  24.06.2020, 02:37
@secretes

„Warum sollte er mich denn nerven wenn er auf mich steht?!“ weil sich Jungs manchmal so verhalten wenn sie auf einen stehen... damit hab ich auch Erfahrung gemacht:)

Er fühlt sich halt freier, wenn er was schreiben kann - steht er real vor dir, ist er gehemmt.

Sag ihm das doch mal, daß du dich so fühlst.