Warum nerven die mit Affen Pocken?

3 Antworten

Hey,

wer sind denn "Die"? Du kannst doch Nachrichten hören wie du willst, oder eben auch nicht. Wenn dich die Nachrichten langweilen, dann hör nicht hin, aber behaupte nicht, dass "die" alle langweilen. Das bist gerade du.

Hast du irgendwas von Demokratie verstanden, wenn du nicht begreifst, dass Viren nichts mit Politik zu tun haben? Die Einschätzung der Gefährlichkeit vielleicht, aber doch nicht Viren. Ich wüsste auch nicht, ob es eine Partei gäbe, die Viren per se erlaubt bzw. nicht erlaubt (hahaha....sorry muss gerade so lachen)

Wie auch immer, du musst dich ja nicht impfen lassen, egal gegen was. Ich glaube die Pockenimpfung war die letzte wirkliche "Zwangsimpfung" und ganz ehrlich, ich bin froh darüber. Alles andere sind Soll-Bestimmungen.

Wenn jemand von einer Impfung erkrankt ist das tragisch, die Frage, ist aber, ob der Nutzen für die Allgemeinheit nicht höher liegt, als das Risiko an der Impfung zu erkranken.

Du darfst einfach leben und gelangweilt sein und einfach den Radio abschalten.

Dauernd nerven die mit irgendwelchen Viren in den News und langweilen alle.

Ah ja? Wenn du dich dann infiziert hast, nervt DAS noch viel mehr. und "nervt Alle" ist nur DEINE Meinung dazu.

Sind ja eine Demokratie evtl wähle ich eine Partei die dafür ist.

Dann suche dir doch eine Partei die dich gegen Viren schützen kann!!

. Niemanden jucken diese Viren. Wir werden uns nie wieder impfen damit die Geld machen.

Doch!! Und ohne Impfungen wären viele hunderte von Menschen schon tot. Das wäre dann die bessere Variante.. Ärztliche Maßnahmen kosten eben auch Geld.

Zahlreiche Leute die geimpft wurden haben Langzeitprobleme entwickelt.

Von welcher Impfung redest du? Es gibt nicht nur die, die gegen Covid19 verimpft wurde.

gojobro
Fragesteller

Covid wo man indirekt verpflichtet war sich zu impfen.

studiogirl  06.05.2024, 11:14
@gojobro

Ahja......Wir sind nicht mehr in der aktuellen Impfphase. Und mit Covid werden wir leben müssen.

Das ist eine Geldmasche.

Hast DU deine Corona Impfung selbst bezahlt?

Zahlreiche Leute die geimpft wurden haben Langzeitprobleme entwickelt.

Aha. Hast du dafür Belege?
Und wie viele haben Long Covid entwickelt oder sind gleich gestorben weil sie sich nicht haben impfen lassen?

Jede Impfung ist ein Risiko. Ganz ohne Risiko gehts nicht. Aber krank zu werden ohne Impfung ist eben noch das viel größere Risiko!

simonpeters1979  06.05.2024, 11:13
Das ist eine Geldmasche.
Hast DU deine Corona Impfung selbst bezahlt?

Willst Du ERNSTHAFT leugnen, das Corona eine Gelddruckmaschine war? 😄

Dann lies bitte mal das:

Im Jahr 2020 vergrößerte sich laut Forbes der Reichtum der rund 2.200 Milliardäre um 1,9 Billionen Dollar. Es war der höchste je verzeichnete Anstieg. Die Financial Times kam zusammen mit Morgan Stanley zu einer noch stärkeren Vergrößerung des Reichtums. So konnten Milliardäre weltweit ihre Vermögen im Jahr 2020 um fünf Billionen Dollar auf 13 Billionen Dollar erhöhen und die Anzahl der Milliardäre stieg von 2.000 auf 2.700.[310] Aufgrund dessen bewertete Marcel Fratzscher dieses Jahr „für die Hochvermögenden [als] das finanziell erfolgreichste Jahr in der Menschheitsgeschichte“.[311] Gleichzeitig nahm die Armut zu und es gab 160 Millionen Arme mehr. In Deutschland entsprach der Vermögenszuwachs der zehn reichsten Deutschen ab Beginn der Pandemie bis Anfang 2022 dem Gesamtvermögen der ärmeren 40 Prozent. ...
Manuel Schmitt, Referent für soziale Ungleichheit bei Oxfam Deutschland, kommentierte: „Für Milliardäre gleicht die Pandemie einem Goldrausch.“[ ...
. 2020 und 2021 erhielt das reichste Prozent der Weltbevölkerung zwei Drittel des weltweiten Vermögenszuwachses. In Deutschland waren es sogar 81 Prozent.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie

Zehn Menschen verdienten durch und während Corona genauso viel Geld wie 65 Millionen!!!

lynnmary1987  06.05.2024, 11:18
@simonpeters1979

Ich hab nicht geleugnet, dass sich einige wenige an einer beschissenen Situation bereichert haben. Aber die Krankheit wurde nicht "erstellt" um damit reich zu werden.