Warum nennt mein Trainer mich immer Schatz?

Seine Frau ist beim Training immer dabei! Er har eine Frau.

9 Antworten

Zurufe oder Anrede wie Schatzi ist da total unangebracht. Eine Rede lautet: kommt es dir komisch vor, dann ist es auch komisch.

guccicreme
Fragesteller

Ich bin wie gesagt sehr unsicher und weiss teilweise nie ob ich meinen Gedanken trauen kann, weil ich oft denke das was ich denke ist falsch oder übertrieben, bei mir oben herrscht chaos pur. Ich kann sowas zurzeit sehr schlecht verstehen, ob es spass ist oder Annäherungsversuche. Es ist halt ungewöhnlich oft immer Schatz und wirklich nie bei meinem Namen

Der steht auf dich 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Es stand alles auf Wikipedia
guccicreme
Fragesteller

wollte schpn inmer eine verbotene liebe …

Ok Schatzi dann ran an die Bulette!

Cheers Mango

Sprich seine Frau drauf, dass es dir unangenehm ist. Dann ist er geheilt.

Cheers Mango

guccicreme
Fragesteller

Nöö och liebe aufmerksamkeit

Wir nennen uns auf der Arbeit auch immer Schatzi oder Schatzl oder Herzl. Allerdings so zum Spaß. Und außerdem arbeiten wir auch schon seit Jahren im selben Team und kennen uns.

Wenn er eh immer Witze macht, meint er es vielleicht auch eher scherzhaft und macht sich keine Gedanken, was es bei dir auslösen könnte. Du kennst ihn ja erst seit 5 Tagen.

Lerne ihn erst besser kennen, dann weißt du wie er es meint.