Warum nehme ich durch Alkohol ab?

7 Antworten

wenn du abends nichts mehr isst und statt dessen alk trinkst ..is das ja eher flüssig "nahrung" und is halt schneller wieder draußen als feste nahrung. für gewöhnlich tanz man auch in verbindung mit alkohol das die kcal dann wieder verbrennt. es wird auch flüssigkeit entzogen und dadurch nimmst auch nur wasser ab aber dass kommt ja dann schnell wieder rein.

Durch Alkohol nimmt man nicht ab,im Gegenteil,bei einer Diät z.B.wird vom Alkohol immer abgeraten,egal welche Diät man macht!Dann ist Du wohl zu wenig,oder Du bist ein Alki und da schlägt es vom Appetit, den man sonst davon bekommt,ins Gegenteil über,also in die Appetitlosigkeit!Und das kann lebensgefährlich werden!

Ab und zu mal etwas anderes als Alkohol nehmen.

Kommt darauf an,in welchen Abständen Du Alkohol trinkst.Alkohol sättigt und dadurch verlierst Du halt Dein Hungergefühl.

Alkohol hat überhaupt keine Kalorien!!! Das Getränk in dem der Alk drinn ist allerdins schon und wenn Du dennoch abnimmst bist Du ein Alki.

Bilduntertitel eingeben... - (abnehmen, Alkohol)
LeFonque  07.02.2009, 18:31

ja, aber wer trinkt Alkohol pur? lol