Warum muss man beim Lügen lachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ForumElite. Muß man das? - Ich nicht, wobei ich sehr selten lüge sondern höchstens mal was verschweige. Aber dein Feixen kommt vermutlich von Unsicherheit sprich, dass man nicht recht weiß, wie man mit der Situation umgehen soll. Da haben schon viele Zeugen vor Gericht / bei Polizei gelächelt / gelacht = um eine unangenehme Situation zu überbrücken bzw. schön Wetter beim Gegenüber zu machen, lG.

ilknau  07.10.2013, 17:16

Danke für den Stern - grins, und das ist definitiv nicht gelogen

Wenn ich lüge lache ich nie LoL Ich bin wohl der geborene lügner, aber mein Cousin lacht sich immer den Ar... ab wenn er lügt xD ka warum das so ist, warscheinlich gibt es Menschen die beim Lügen lachen und andere nicht

Weil man sich selber lächerlich fühlt wie man gerade lügt

das liegt an einem bereich in deinem gehirn ka wie der heißt aber der macht das so das du dann lachst oder die augen verdrehst oder dich an den haaren krazt nur so guck ma ab und zu pur plus :DDDDD

weil man sich lustig macht weil der andere deine lügen glaubt