Warum muss jeder immer seinen Senf abgeben oft auch in feindlicher Art?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du nicht alleine. Ich habe auch ein paar Spezialisten hier die mich stalken und mir immer diktieren müssen was ich zu tun habe und was nicht. Sie merken selbst nicht was für Idioten es sind, haben aber logischerweise ihrem persönlichen Spass daran.

Aber auch sonst kommt immer ein Besserwisser um die Ecke und sein Job ist dir nur auf die Nüsse zu gehen. Von denen habe ich praktisch täglich welche.

Traurig hier manchmal -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

In den Grundsätzen von GF steht sowas wie, dass Meinungen, sofern sie ein bestimmtes Level nicht überschreiten, schon erlaubt sind. Was drüber geht, wird gelöscht.

Generell muss man sich immer vor Augen führen - alles was du aufs Internet los lässt, erzeugt eine Reaktion.

Aber es spricht auch nichts dagegen, den Leuten mal zu sagen das sie damit daneben liegen, sofern es denn der Tatsache entspricht, und nicht nur die eigene Meinung ist.

Jeder muss es aushalten, wenn er Religionsfragen stellt an Orten wo es nicht vorzugsweise um Religionen geht, dass auf den größten Hoax der Menschheitsgeschichte hin gewiesen wird. Denn wer hier irgendwas behauptet, Hölle, Himmel, Hokuspokus, und dann es so darstellt als sei es der Weisheit letzter Schluss, da muss Gegenrede her. Denn diese Verkündung der einzigen Pseudowahrheit ist Missionierung.

Naja bei einer Frageplattform ist es unabdingbar, vorallem wenn man über Religionen Fragen stellt. Muss dir aber recht geben mir geht es hier zum Beispiel auch oft auf den Keks, wenn jemand unbedingt seinen Standpunkt auf setzen will. Erst gestern wieder so jemanden gehabt. Facebook ec. habe ich nicht finde es überflüssig was man nicht braucht.