Warum muss ich Niesen, wenn ich daran denke wie ich Jemanden küsse?

3 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass Niesen durchaus durch sexuelle Erregung ausgelöst werden kann. Google das mal ;)

Tut mir leid, ich kann dir auch keine Antwort dazu sagen, hab ich vorher im echten Leben auch noch nicht gehört. Aber ich glaube du bist da nich die einzige Person. Bei "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" hatte Justin Timberlake das auch sooo ungefähr. Irgendwoher habe die ja auch ihre Ideen. Vielleicht einfach mal nen Arzt fragen, wenn du das nächste mal bei einem bist.