Frage von Forlindorn, 354

Warum muss ich monatlich an G2A zahlen?

Ich kriege zum zweiten mal in folge am ende des monats eine rechnung an meinen paypal account von 1,54€ für G2A ohne etwas gekauft zuhaben. Was könnten das für versteckte Kosten sein oder kennt sich wer damit aus?

Antwort
von HubertGibtHilfe, 299

Hallo,

du hast warscheinlich bei irgendeiner Website per G2A Pay bezahlt. Dabei schließt du automatisch ein Abo für das G2A Shield ab, was monatlich um die 1,5 € kostet. Du kannst in den Paypal Einstellungen diese Abonnementzahlunge infach kündigen, dann wird nichts mehr verrechnet. Muss ich auch immer nach zahlen mit G2A Pay machen, da die mir versuchen immer ein Abo dranzuhängen. 

Wie du die Abonnementzahlung stornieren kannst:

1. gehe auf https://www.paypal.com/myaccount/home und suche die letzte Transaktion von G2A wo irgendetwas mit "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung" oder "Abonnementzahlung" steht

2. öffne diese, und klicke auf "Zahlungen an G2A.COM Limited verwalten", dann öffnet sich ein neues Fenster

3. oben sollte irgendwo ein Knopf für "stornieren" oder "abbrechen" stehen, hab das nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ist auf jedenfall in dem neuen Fenster!

Dann wird dir nichts mehr abgezogen.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von Forlindorn ,

Vielen dank =)

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Kein Problem, diese Geier von G2A gingen mir auch schon oft auf den Sack, die wollen von jedem das Geld, aber nicht mit mir. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten