Warum muss ich immer an eine Person denken?

4 Antworten

Hey!
Das kann definitiv mehrere Gründe haben! Entweder die Person geht dir nicht mehr aus dem Kopf, weil du diese Person eventuell attraktiv oder anziehend findest oder sogar verliebt bist.

Oder du verbindest die Person mit einem Erlebnis, dass dich beschäftigt.

Verschiedene Gründe kann es haben.

Unsere Emotionen sind dafür zuständig und wenn du weißt, welches Gefühl du dabei spürst, kannst du herausfinden, wieso du an die Person denkst,denke ich zumindest.

Möglichkeit 1: Du bist in die Person verliebt.

Ich kenne mich nicht seeehr gut aus, von daher nenne ich ein Möglichkeit.

Lg

MissEinstein 💫

Wenn du verliebt bist dann hast die diese schönen Gedanken... bei mir früher war es immer so das ich mir dann eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorgestellt habe :)

Du bist wahrscheinlich verliebt, es ist was schönes und ich finde es immer schön also genieße es ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du ein Thema nicht abgeschlossen hast und Gedanken solange wiederkommen bist du für dich einen logischen Lösungsweg findest.