Warum muss ich die ganze zeit grinsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt es vielleicht an einer ganz bestimmten Person! Das passiert dir sicher nicht bei jedem den du magst! Oder grinst du auch so wenn du mit deiner Ma zb redest! Und ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du sie magst! Also ich kurz und knapp ich gehe davon aus dass du verliebt bist 😊✌🏻

trasherx
Fragesteller

Ne ich bin nicht verliebt, ich muss vorallem bei mädchen in meinem Alter dauernd grinsen, auch wenn ich nichts von ihnen will

Also entweder liegt es an der Person direkt, da du sie magst. Oder du bist verliebt in jemanden anderen und musst dauerhaft an denjenigen denken.

Aber es gibt auch Situationen da ist man einfach glücklich und grinst vor sich hin, geniess es :)

trasherx
Fragesteller

Ne ich bin nicht verliebt, ich muss vorallem bei mädchen in meinem Alter dauernd grinsen, auch wenn ich nichts von ihnen will

ist doch normal. die macke liegt eher bei den leuten, die das seltsam oder auffällig finden.

Du hast bestimmt nach der Rasur das falsche Rasierwasser genommen,daraus entstand der Vorteil der Freundlichkeit in Deinem Gesicht.

Glücklicher Mensch, ist doch gut. Bringst gute Laune ins Spiel...