Warum muss der Zentralrat der Ex-Muslime sich mitten in Deutschland im geheimem treffen? Warum können sie sich nicht öffentlich versammeln?

2 Antworten

Nein das müssen Sie nicht. Die können sich treffen wann und wo immer Sie wollen. Und Sie müssen niemanden dazu einladen.

IlikeJesus1
Fragesteller

Das können sie eben nicht, wie ihr Bericht aussagt.

Singuli  12.04.2024, 19:00
@IlikeJesus1

Ich meinte damit dass in Deutschland Versammlungsfreiheit besteht und jeder sich mit jedem Treffen kann wo immer man auch will und das muss man niemanden sagen und auch niemandem dazu einladen wo man nicht will.

Nur wenn es in der Öffentlichkeit im öffentlichen Raum ist muss man es anmelden.

IlikeJesus1
Fragesteller
@Singuli

Den Text der Frage noch einmal aufmerksam lesen. Besonders die Stelle mit den Todesdrohungen "gläubiger" Muslime.

Singuli  12.04.2024, 20:25
@IlikeJesus1

Ich weiß echt nicht warum man sich immer wegen der Religion gegenseitig in die Haare bekommen muss. Man kann doch einfach friedlich nebeneinander her leben.

IlikeJesus1
Fragesteller
@Singuli

Das kann man mit Muslimen seit 1400 Jahren aber nicht. Sie haben immer ihre Nachbarn überfallen, erobert, ermordet, versklavt und islamisiert.

wo auf der Welt leben Muslime in Friegen? Es ist nun einmal eine Kriegsreligion.

CarlosMerida  13.04.2024, 05:51
@Singuli

Nein!Mit dem radikalen Islam und seinen Anhängern ist kein Frieden möglich.

Hab "Mein Kampf" gelesen. Koran und vor allem Hadithe sind schlimmer! Weil es nachgeahmt wird. Adolf Buch wird gelesen und gut. Und nicht über Generationen in die Köpfe und Herzen gehämmert.

IlikeJesus1
Fragesteller

Seit über 1400 Jahren. Wie lange noch?

Eigentlich gehört der Islam als verfassungsfeindliche Organisation verboten, da es keine Religion, sondern eine politische Doktrin ist.

Mein Kampf Band 1,2 steht bei mir mit Originalsignatur von AH im Schrank.

Was ein "Ehrengeschenk" des "Führers" an meine Eltern, bevor sie in Plötzensee geköpft wurden.

DENKENistHALAL  12.04.2024, 21:03
@IlikeJesus1

Das tut mir sehr leid. Und logisch, dass Du gar keinen Bock mehr auf solche fanatischen Halbhirne mehr hast. Deutschland wurde gut aufgebaut und jetzt wollen hier einige die Gesetze ändern und festlegen, wer-was-wie glauben darf???

IlikeJesus1
Fragesteller
@DENKENistHALAL

Lässt zum Glück unsere Verfassung nicht zu.

Google einmal nach "Ewigkeitsartikel".

Die können selbst mit 100% der Stimmen nicht geändert werden. :-)

IlikeJesus1
Fragesteller
@DENKENistHALAL

Das wissen viele nicht. :-)

Selbst wenn eine islamische Partei hier die Regierung stellen sollte, was unmöglich ist, sie könnte unsere Gesellschafstform, freiheitlich demokratische Grundordnung nicht ändern. Die Lehre hat man aus Hitler´s Ermächtigungsgesetz gezogen, mit dem die Demokratie abgeschafft wurde.

SOLLTEN es Muslime versuchen, würde der Notstand ausgerufen, die Regierung würde wegen Hochverrats verhaftet. Jstiz und Staat sind ja voneinander getrennt.

Also, eine Übernahme durch den Islam kann und wird es nicht geben. Dann müsste die Bundeswehr gegen die islamische Regierung vorgehen. Auch die ist auf unsere Verfassung vereidigt.

Was meinst du, warum ich bei manchen Fragen der Muslime lachen muss. Sie kennen unsere Verfassung nicht.

Übrigens dürfte und müsste jeder Bürger in dem Fall auch mit Gewalt Widerstand leisten. Bedauernswerte Irre sind das, die sich das wünschen.

DENKENistHALAL  12.04.2024, 21:55
@IlikeJesus1

Krass. Super Infos. Das macht doch Hoffnung :) Danke Dir sehr! Man kann gern Muslim sein, doch die fanatischen Spinner unter denen gehen gar nicht. Die müssen mal vom hohen Ross runtergehen werden. Und wenn mir noch EINMAL jemand sagt, ich MUSS Mitleid und Spenden für Gaza haben, dann lass ich mir zeigen, welche muslimische Gesellschaft JEMALS für ein aussermuslimisches Leid gespendet, geholfen oder mitgefühlt hat. Und frage, ob sie wissen, dass Gaza die höchsten Zahlungen WELTWEIT bekommt. Wovon sie nichtmal eine eigene Wasserversorgung hingekriegt haben. Zu viel Glaube, dass die Welt eh Sch...ist und alles Schöne erst danach kommt, arbeitet man nämlich nichts, baut nichts. Pflanzt keine Bäume, lässt Kinder keine echte Bildung erhalten und hält Frauen strunzdumm.