Warum müssen Influencer ihre Beziehungen, Streits mit anderen etc. immer in die Öffentlichkeit ziehen?

4 Antworten

haben die das alle so nötig?

Ja! Die wollen relevant bleiben und solche Themen sind super, um mit wenig Mühe Inhalte zu produzieren. Viele Zuschauer interessieren sich tatsächlich für so einen Schrott.

Das ist "Content' liefern. Sowas gefällt vielen. Sie kriegen auch Geld von sowas. DoppelWinSituation

Ich glaube du hättest auch nix gegen Klickzahlen, die dir ein fünfstelligen monatlichen Unsatz garantieren. Aber sonst ist das meiste halt Kindergarten. Entweder die Influencer machen’s nur fürs Geld oder sie sind einfach echt so blöd.

LG

Weil heute viele Menschen Voyeure sind (Big Brother, Bauer sucht Frau, etc. sind "Zeugnisse" dieser Entwicklung) und irgendjemand muß dies bedienen. Die, die es bedienen erhalten Geld und ihre "5 Minuten" Ruhm.