Warum mögen viele Muslime den TikToker Amir Arabpour nicht?

1 Antwort

Selam Alaykum,

Er lügt permanent und hetzt gegen den Islam.

Er hat angebliche Hadithe aus Al Buchari zitiert, aber diese war frei erfunden. Ausserdem lügt er bezüglich seiner Herkunft, zuerst war er Araber, dann Iraner dann wurde ein Gespräch, wo er fließend aramäisch spricht und sich über mehr Spendengelder freut, die er permanent am sammeln ist gelaeked

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

2023D
Fragesteller

Also macht er das nur wegen dem Geld ?

BiblicalCatolic  21.05.2023, 17:00

Wow, jetzt werden hier fleißig die eigenen islamischen Quellen geleugnet. Ihr seid mir aber wahre Muslime. Ein Witz ist das!