Warum mögen so viele Leute Lakritz nicht?

9 Antworten

Warum sollte ich es mögen? Jeder Mensch mag etwas nciht und wir (also die die Lakritz nicht mögen und cih :D) mögen eben Lakritz nicht. Ich finde es einfach eklig..

Das ist so weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Es gibt ja auch Leute denen Zwiebeln schmecken und manche könnten davon spucken :D Das ist genauso bei Lakritz. Ich persöhnlich hasse es! :)

Geontondra  01.08.2020, 01:38

ich liebe lakritze UND zwiebeln :D

Manche mögen den Geschmack nicht. Vielleicht ist sie ihnen zu bitter oder so. Ich verstehe auch nicht warum sie des nicht. Meinen besten Freundininen wird schon bei dem Geruch schlecht, was ich überhaupt nicht verstehe, weil ich Lakrize voll derne mag!

LG

LuBarti

Ich liebe es, vielleicht mögen sie den zähen Geschmack oder Menthol nicht...

Ich mag die Konsistenz nicht und es ist mir zu bitter allerdings mag ich den Geruch.