Esst ihr Lakritze?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Überhaupt nicht 47%
Geht so 37%
Liebe es 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Selten.

Als ich neu in Deutschland war, könnte ich nicht verstehen, wie Menschen Lakritze essen können!

Ich muss es nicht unbedingt haben.

Liebe es

Esse ich nicht oft, aber da es anders schmeckt als andere Süßigkeiten, mag ich Lakritz.

Ich mag ja auch Ouzo. 😉

Geht so

Hiiii,

Ich mochte das als kleineres Kind so megaaaa gerne, jetzt esse ich nur noch wenig davon und nur noch bestimmtes. So toll find ich es nicht mehr aber ich finde auch nicht furchtbar deswegen geht so

LG

Blattschweif🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Esse es fast nie aber ab und zu ganz ok LG Waldflamme

Überhaupt nicht

Lakritz mag ich garnicht. Aber der Duft von Süßholz (daraus wird Lakritz gemacht) ist betörend.