Warum mögen mich Leute nicht, weil ich so extrem optimistisch und immer glücklich bin?

10 Antworten

Das kann daran liegen, dass du ihnen ständig mit deinem Verhalten ins Bewusstsein rufst, wie unglücklich und pessimistisch sie sind.

Wobei ich selbst auch sehr offen und optimistisch bin, aber auch sehr gute Freunde habe.

Es kommt auf die Menschen an wenn es eher eingekehrte Menschen sind ist die Reaktion vollkommen normal. Bleib auf jeden Fall so fröhlich wie du bist das ist ein Vorteil den nicht mehr viele haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magicron  29.02.2020, 18:34

Eingekehrte Menschen mögen keine Leute die fröhlich sind? Also das hat damit nichts zu tun.

SilentScream14  29.02.2020, 18:35
@Magicron

Ich kenne das nur von mir bin immer sehr ruhig und so und mag es deswegen nicht wenn Leute zu aufgedreht sind

Magicron  29.02.2020, 18:39
@SilentScream14

Ich bin auch sehr ruhig aber ich habe keine Probleme mit fröhlichen Menschen. Ich meine nur, es hat nichts damit zu tun, ob man selber ruhig ist. Es gibt viele Gründe warum man jemanden mag oder eben nicht.

Das ist kein Grund jemanden nicht zu mögen,

es muß an was anderes liegen.

Vielleicht bist Du nur arrogant und eingebildet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch so eine einstellung, viele sagen mir auch dass ich sehr lustig bin. Wenn jemand allerdings schlechte laune hat und genervt ist und du mit deinem Optimismus kommst wird es kontraproduktiv seiny

lass dich nicht von ihnen stören! sei froh immer glücklich sein zu können ! :))