Ich tue so als ob ich glücklich bin?

5 Antworten

Dafür hätte ich dir definitiv die Freundschaft gekündigt und dich wegen Körperverletzung angezeigt.

Was du machst, geht gar nicht.

Wo ist das Problem eine Weile in eine Psychiatrie zu gehen? Entweder lässt du dich behandeln oder du stehst irgendwann ganz alleine da.

Geh in eine Klinik und nimm deine Mutter gleich mit, sonst musst du dich nicht wundern wenn keiner mehr Zeit mit dir verbringen will.

DerLibo1234  05.10.2019, 13:48

Er braucht Hilfe und nicht jemanden den ihn runter acht deine Bemerkung hilft ihm nicht wirklich

HarleyQuinn28  05.10.2019, 13:50
@DerLibo1234

*sie

Nach so vielen Fragen bezüglich irgendwelcher Aggressionen und psychischer Probleme reicht es langsam. Ich muss hier niemanden mit Samthandschuhen anfassen der es nicht schafft, der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Sie weiß dass sie professionelle Hilfe braucht und ist sich zu fein dafür. Selbst Schuld.

Du scheinst übersteigerte Aggressionen und abgestumpfte Gefühle zu haben. Du solltest aufjedenfall in Behandlung gehen und eine Therapie machen. Anderen Leuten mit einem Messer zu drohen oder auch mit Schlägen zu verletzen, geht einfach zu weit.

Gruß

Ich vermute das liegt bei dir daran das du die ganze Zeit deine Gefühle versteckst. Sowas ist nicht gesund und führt dann dazu das irgendwann alles auf einmal rauskommt und du so reagierst.

Gehst du deswegen schon zu einem Psychologen? Muss ja nicht gleich in eine Psychiatrie sein.

Wenn Du wegen so etwas Deine Freundin schlägst, solltest Du dringend zu einem Therapeuten gehen.... Dein inneres Aggressionspotential kommt ja nicht von ungefähr.....

Schön, daß du dich im Alltag so im Griff hast und fröhlich und freundlich gibst. Die wenigsten Menschen zeigen ihre wahres Gesicht und sind hinter der Fassade unglücklich.