Warum mögen es Jungen Mädchen von Hinten zu umarmen?

3 Antworten

Also ein Mann meint in aller Regel genau das was er sagt und tut. Umarmt er dich, will er deine Nähe spüren und dich seine Nähe fühlen lassen. Von hinten Umarmen ist angenehmer, weil man sich mit dem Gesicht nicht im Weg um geht, mehr Berührungsfläche hat, aber besonders, weil dein Rücken deine Schwachstelle ist. Du hast hinten keine Augen und als dein Beschützer möchte ich diese Schwachstelle decken, damit du dich sicher und geborgen fühlst.

Grabscht er dir an die Brüste, will er Sex mit dir. Grabscht er dir an den Hinter meist auch, aber der Wunsch danach ist noch nicht so ausgeprägt. Das ist mehr der Gedanke "Hm, der A*sch sieht heute wieder besonders nice aus. Wenn ich ihr den anfasse fühlt sie sich attraktiv, begehrt und angeturned und sie merkt, dass ich sie wahrnehme und ihr Äußeres wertschätze." Aber eine Umarmung ist einfach nur der Wunsch nach Nähe und zu beschützen, was einem wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob er von hinten, oder von vorne umarmt, ist egal. Er möchte einfach umarmen.

Ein Grund könnte sein, dass er so deinen Hintern eng an sich spüren kann - und der Po ist nunmal ein sexueller Stimulus.