Warum mochte Hitler die Juden nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er unteranderen einen Sündenbock brauchte, um mit seinen Hetzreden, die Leute aufzuwiegeln.

Da die Juden schon (teilweise) seit dem Mittelalter in Europa schief angeguckt wurden, waren diese natürlich perfekt für seine Machenschaften geeignet.

Mfg,

Samus3110

TimuGaming  31.03.2021, 14:12

Die Maßnahmen gegen die Junden passten aber vielen nicht und mussten sogar voralufig zurüggestellt werden um die Wahlergebnise nicht zu gefährden

juden trachteten nach seiner meinung nach der weltherrschaft

Frag ihn doch am besten selber. :D

Das nennt man Antisemitismus.

Weil die "Bewegung" jemand brauchte, den man für alles Negative verantwortlich machen könnte.

Außerdem ließ sich Hab und Gut der Opfer umverteilen.