Warum meidet sie mich?

4 Antworten

warum soll sie auf Dich warten oder mit Dir sprechen wollen, habt ihr irgendwelche Vorgeschichte oder Gemeinsamkeiten ausser dass ihr im gleichen Busfährt?

vielleicht ist sie auch so zurückhaltend weil sie schlecht deutsch spricht und dadurch gehemmt ist.

Das muss nicht negativ sein, vielleicht will sie einfach keinen Kontakt zu anderen Mitschülern und es hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Wenn Du immer wieder Kontakt suchst und sie nicht weiter reagiert dann will sie wohl nicht.

Es muss doch nichts schlechtes dahinter stecken. Menschen können introvertiert sein, oder einfach schüchtern. Vielleicht auch Angst auf andere zu zugehen, eventuell verstärkt durch fehlende Sprachkenntnisse….

Euer Verhältnis zueinander wird nicht genannt. Wenn ihr schlicht in derselben Klasse seit, besteht kein Grund, dass sie sich gerade mit dir unterhalten sollte.

Sie mag dich nicht. So einfach kann die Antwort sein.

Wildfuchs65
Fragesteller

Dann soll sie es sagen,statt so eine Nummer abzuziehen