Warum meidest Du McDonalds?

4 Antworten

Seit ich als Kind beim Familienausflug gesehen habe wie ein Mitarbeiter in seine hände genießt hat und damit direkt weiter gearbeitet hat.

schon seeeeehr lange. Es gibt dort nichts, was mein Körper brauchen könnte. Burger esse ich im Bio Restaurant, wenn ich mal Bock drauf habe und ansonsten ernähre ich mich möglichst unverarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Zahlreiche Skandale
  • Chicken Nuggets kann man in jedem Discounter kaufen
  • Mieses Hühnchenfleisch aus ganz schlechter Massentierhaltung
  • Trotzdem noch teuer
  • Man wird nicht satt von dem Fraß

Da gehe ich lieber richtig Essen.

Seit bestimmt 20 Jahren...

Ich meide es nicht. Ich gehe nur nicht hin. Es gibt dort nichts, was ich haben möchte.