Warum magst du den Sommer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Sommer, barfuß laufen, freizügige Kleider, nackt schwimmen

MrMarc123  23.04.2023, 23:26

Barfuß gehe ich zwar das ganze Jahr über aber den Sommer liebe ich auch.

ich mag ihn nicht. Klar wachse ich durch ihn, weil ich mich öfter erzwungenen Gemeinschaften aussetze, aber das kostet auch Überwindung. Und ich kann keine Pullis mehr anziehen was ich hasse (fühle mich in T-shirts mies unwohl) oder wenn ich das tue dann schwitze ich enorm. Und ich betrachte ständig den verdorrten Boden und die Hitze und in den Nachrichten kommen nur Sachen über Waldbrände in Spanien und Kalifornien.

Ich liebe den Sommer, schönes Wetter, alles blüht, die Vögel singen...

Allein schon dieses Gefühl wenn man morgens wach wird, die Sonnenstrahlen scheinen durch das Fenster, das Zimmer wirkt hell und lebendig...da weiß man einfach, dass heute nur ein guter Tag werden kann.

Weil immer Sommer die Tage länger hell sind und die Wärme es ermöglicht auf Textilien zu verzichten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, es gibt wenig, was ich am Sommer mag. Am liebsten sind mir wohl die Gewitter und der Geruch vom Regen nach tagelanger Hitzewelle.

Das man keinen Schnee räumen muss, ist auch nicht schlecht, aber das hat man ja auch im Frühling und im Herbst.

LG.