Warum mag man keine animes?

11 Antworten

Mal von den Beleidigungen abgesehen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag auch Sachen nicht, die andere total toll finden.

Ich mag keine Anime.

Es gab eine Zeit wo ich wortwörtlich behaart war, aber jetzt nicht mehr.

Hat mich aber damals nicht interessiert, falls das jemand gesagt hat

LG

das ist das selbe wie bei musik, es kommt auf geschmack und kindliche prägung(1-16jahre))an

als ich die toten hosen gehört habe , hielt das mein vater für krach und schwachsinn

aber er hat mit später auch erzählt das, sein vater die beatels auch als unmusikalische langhaaraffen beschimpft hat....dh der bauer isst nur das was er kennt(menschen hassen veränderungen/neuerungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  19.03.2024, 06:37

oder nen anderes beispiel wäre das bärenvolk aus starwars 4-6

jeder der den film bis 12 jahre zuest gesehen hatte hielt sie für süss ...alle anderen wollten sie eher brennen sehen oder konnten nichts mit dem volk anfangen

Gut, man könnte einfach sagen, ich mag keine Animes uns schaue sie nicht, anstatt sie gleich alle als scheisse zu betiteln. Aber jeder mag halt was anderes. Ich mag auch nicht jeden Anime und schaue meist nur die an, die mich wirklich interessieren.

Mich würde es stören, wenn jeder Anime sehen würde. Dann könnte ich die Gustavs und Günther nicht aussortieren. ^^ Ne, mal Spaß beiseite. Jeder soll doch schauen was er will. Wenn man keine Anime mag, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ich mag sie und ein anderer eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern