Warum Mädchen Blicke wollen, aber dann nicht akzeptieren?

4 Antworten

Das Drama gehört dazu, um die Spreu vom Weizen zu trennen, also um die interessanten Jungs von den weniger interessanten unterscheiden zu können.

Du bist wohl etwas verwirrt.

"Wieso (nicht alle, aber viele) zieht ihr euch z.B. sehr sexy und freizügig an? Weil ihr Blicke wollt."

Nein, sondern, weil wir uns selbst so gefallen und wohlfühlen. Nicht weil uns irgendwelche ekligen Typen angaffen. DAS ist der Grund, warum wir uns teilweise nicht wohlfühlen, obwohl wir lieber einfach das anziehen würden, was bequem, luftig und gut aussieht.

Gleiches mit dem Tanzen. Wie egozentrisch bist du denn, dass du glaubst, irgendwer würde für DICH so tanzen. Tanzen macht Spaß. Punkt. Und wie einer tanzt, geht dich nichts an.

7Frage
Fragesteller

Wenn man anfängt in einer Disco zu Twirken, dann muss man doch auch mit blicken rechnen

7Frage
Fragesteller

ps: Andere Mädchen von meiner Klasse sind meiner Meinung und verstehen solche Mödchen auch nicht

Leon98765  10.02.2021, 17:43

Keiner kann mir sagen, dass man sich wohlfühlt, wenn man sich seine Hotpants bis in die Arschritze zieht

Woher weißt Du denn, was Mädchen wollen?

Vielleicht ziehen sie sich nur luftig an, weil es heiß ist und/oder sie sich besser bewegen können.

Zum Erwachsenwerden gehört auch, nicht immer schmutzige Gedanken zu haben.

Alterrr... Schau doch NICHT so notgeil und gut ist es. Es kommt ja schließlich auch auf die Art und Weise deiner Blicke an.

Vergleich wie zum Beispiel mit dem Anschauen von Filmen oder Trash-TV: es macht schon ein Unterschied, ob du es gerne oder nicht gerne schaust. Aber im Endeffekt FÖRDERST DU mit deinen Blicken so eine Kultur von (halb)nackten Mädels und machohaften Jungs. / Trash-TV.