Warum macht sie so auf teuer?

5 Antworten

Warum macht sie so auf teuer?

Vollkommen unverständliche Frage ...

Sie setzt klare Prioritäten zu ihren Prüfungen. Respektiere das und vor allem unterstütze das.

Vielleicht hat sie einfach besseres zu tun. Außerdem sagt man das auch einfach so. Hätte ich auch gemacht

Ich versteh dein Problem nicht.

Sie hat doch einfach nur ausgesagt das sie momentan keine Zeit hat und dieses "Date" (will ich es mal nennen) nicht vergisst.

du hast schonmal so ne Frage gestellt oder? Ich denke sie hat Prüfungen und muss eben lernen. genau wie sie es gesagt hat.

Eine höfliche Art abzusagen. Was soll sie denn statt dessen sagen? „nee alter ich muss die Prüfung schaffen da brauch ich jetzt keine Ablenkung durch dich“ ? ;)