Warum macht Nebelniek kein Youtube mehr?

3 Antworten

Hey, Knuspertoast sage in einen Stream das Nebelniek eine besondere Krankheit hat, in der er maximal 1 Stunde ruhig sitzen kann, deswegen ist es für ihn unmöglich Videos zu machen.

Nebelniek hatte auch eine Anzeige von GG Anderson bekommen, weil er in vielen Videos GG Anderson eingeblendet hat usw.... Das könnte auch ein Grund sein.

Manche meinen auch, das es etwas mit seiner Stoffwechselkrankheit zu tun hat, diese hatte er als Kind und eigendlich war sie so gut wie geheilt.

Dazu ist nichts offizielles bekannt, ein Tweet war, dass er eine Anzeige wegen Rufschädigung von GG Anderson erhalten hatte - die Folgen sind nicht bekannt. Allerdings ist NebelNiek noch auf Twitter aktiv, äußert sich aber nicht über diese Frage :/

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Knuspertoast hat es erklärt, er hat eine Krankheit mit der er nur eine Stunde am Tag sitzen kann. Finde es aber nicht akzeptabel das er nichts sagt und man es über einen anderen herauszufinden muss.

Seliba  01.11.2017, 19:14

Glaube ich eher weniger... Eine Stoffwechselkrankheit hat er allerdings

snape3000  01.11.2017, 19:45

ich kann nur das wiederholen was knuspertoast im Live-Stream gesagt hat