Warum macht man nur sowas?

3 Antworten

Ach, mir folgen auch nicht alle zurück, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich weil sie dir aus bestimmten Gründen noch nicht folgen gewollt haben.

Oder sie benutzen Instagram einfach nicht so oft und so viel, dass sie wissen, dass du ihnen folgst.

michael92boy
Fragesteller

Doch, sie haben mir mal gefolgt

RuhigeMaus  16.10.2021, 20:51
@michael92boy

Wenn es dir so wichtig ist, frag sie doch. Sonst wird das noch schlecht wenn du das so in dir lässt. Wenn es dich eben so beschäftigt und da nichts weiter Offensichtliches hinter steckt, hast du das Recht ein Mal nachzufragen.

Hey habt ihr auch Bekannte oder sogar Freunde die euch auf instagram nicht zurückfolgen?

Ich nein weil ich mit meinen rede.... das ist deutlich sinnvoller und viel mehr wert, als ein ich folge dir.