Warum macht er das?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es liegt an deiner Pünktlichkeit 100%
Es liegt an dem Jungen, mit dem du dich anfreunden willst 0%
Es liegt an der Abgabe der Mathematik Aufgaben 0%

3 Antworten

Es liegt an deiner Pünktlichkeit

Es sieht für ihn so aus, als würdest du ihn ständig für irgendwas sitzen lassen. Und wenn du sagst das du dir momentan frisch einen neuen kumpel abschaffst, bestärkt dies meine Aussage.

Aus seiner Perspektive sieht es nähmlich bestimmt so aus.

Außerdem: sich zu verabreden und nie oder ständig zu spät aufzutauchen ist echt nicht nice 😬 Das müsstest du mal echt hinbekommen :)

tanztrainer1  01.10.2023, 10:06

Woher willst Du jetzt wissen, ob dem FS das ständig passiert?

XspezifiC  01.10.2023, 15:03
@tanztrainer1

Es scheint so, zumindest wie er es erzählt. Ich ziehe nur Rückschlüsse, keine Tatsachen aber das müsste dir ja eugentlich jlar sein wenn du gleich so kommst. Mh mh, jaja. Ich kann auch anders spielen und könnte jetzt beleidigen (nicht mit den typischen wörtern) aber das mach ich nicht. Ich stell mich drüber.

Wenn du damit probleme hast dann lies es nicht und ignoriere es einfach ;)

XspezifiC  01.10.2023, 15:07
@tanztrainer1

Das habe ich versucht zu erklären. Eifersucht und Unendlichkeit. Soielen hier eine sehr große rolle, es sieht nur aus der sicht des abi-partners so aus, als würde der FS ohn ständig ver@rschen und ihn hängen lassen, fpr eine andere person die er jedoch eigentlich gar nicht kennt.

Beide haben zur neuen person keine bezüge, aber wenn der FS ständig zu spät kommt und sich mit einer anderen person trifft und dann auch noch zu spät ist, siegt es nunmal so aus.

Ich beziehe mich nur aif den text der der FS schrieb, nicht auf gesamte. Ich widerlege nur die Informationen die uns zur verfügung gestellt wurden..sonst kommen wir wieder zur vorherigen Thematik...

StevenKing01  01.10.2023, 10:06

Ja ich werde auf jeden Fall an mir arbeiten

Der ist nur sauer, weil Du Dich mit einem anderen anfreunden willst.

Das Verhalten ist irgendwie "Kindergarten".

Will der Typ sonst auch immer über Dein Leben bestimmen? Wenn ja, würde ich diese "Freundschaft" überdenken.

StevenKing01  01.10.2023, 10:05

Nun ja normalerweise ist er nicht so, sondern ganz anders

Es liegt an deiner Pünktlichkeit

Es ist respektlos und unhöflich, wenn du deinen Kumpel ständig warten lässt.

Ich kann verstehen, dass er genervt davon ist. Er hat Recht.