Warum macht die Politik nichts gegen Klima Kleber?

1 Antwort

Ich würde gerne mit einer Gegenfrage antworten: Was würdest du dir denn von der Politik erwarten, was sie hier dagegen machen sollte?

Ich mein, die werden vom Rechtsstaat ja nicht geschont, sondern hier gab es ja sogar schon einige Haftstrafen und sogar Präventivhaft, die mal für islamische Gefährder möglich gemacht wurde, kommt hier zur Anwendung. Diese Leute lassen sich dadurch aber nicht beeindrucken und geben hier dann eher die stolzen Märtyrer, die auf der gerechten Seite stehen.