warum macht brock lesnar nur paar matches im jahr?

3 Antworten

Weil das in seinem Vertrag steht, der ihn als Special Attraction ausweist.

Anders wäre er auch gar nicht unter Vertrag, weil ihm ein Fulltime Kalender bei WWE absolut nicht zusagt und er deshalb 2004 im Streit gegangen war.

Hallo! Vermutlich auch weil sein Vertrag nicht mehr verlangt. Vielen wird auch der Stress zu viel in der Szene.

Hartes Training, immer wieder neue kleine Verletzung und eine Ernährung die sicher nicht gesund ist

Da freut man sich über jede Pause und konzentriert sich auf die wichtigen Momente

Schönen Abend

Weil er trotzdem mehr verdient als die Meisten

Also wozu jeden Tag matches machen? ^^