Warum machen Männer sowas obwohl sie jemanden haben?

8 Antworten

Bei euch ist die Luft raus.

Macht eine Paartherapie oder trennt euch denn besser wird das nicht.

Du wirst dein (in seinen Augen) langweiliges Leben nicht ändern. Da müsstest du aber dein Wesen ändern.

Ehrlich, bei mir wäre da Feierabend!

Wenn er mit der einen Frau spaß hat und mit der anderen... Das ist sehr egoistisch.

Ich würde da auch nur an mich denken, egoistisch sein und diese so genannte Beziehung beenden.

Spooky80  12.02.2024, 09:52

Was für ne Paartherapie?? Die beiden sind ja noch nicht mal ein Paar!

LastDayofEden  12.02.2024, 09:56

Es ist keine Beziehung. Sie könnte nur die F+-Freundschaft beenden. ;-)

Nur um das mal direkt klarzustellen: Ihr seid kein Paar. Er kann sich treffen mit wem er will. Deine Eifersucht ist nicht gerechtfertigt.

 Warum brauchen Männer noch eine Frau zum schlafen oder chillen.

Nicht nur Männer. Das brauchen Frauen genauso. Und ich bin der Meinung, das sich viele, die es leugnen, sich aus moralischen Gründen selbst belügen.

Das Thema scheint dich so zu beschäftigen, das ich glaube das es für dich mehr Partnerschaft als Freundschaft ist...für ihn allerdings nicht. Und da haben wir das Problem. Er befindet sich in einer total komfortablen Situation. Er hat dich, mit der er über alles reden kann, Sex hat, wann ihm danach ist u ansonsten läuft es auch sehr chillig mit euch. Er will zwischendurch aber etwas Aufregendes erleben, seien es Partys, neue Frauen etc. Und zwar dann wenn er dazu Lust hat. Ihm ist nicht bewußt das dich das stört, weil er ja gesagt hat er will keine Beziehung u du das automatisch akzeptiert hast, weil du ja trotzdem noch an seiner Seite bist. Also einen Vorwurf kannst du ihm nicht machen...

Boah, schwierig.

Also Vorwürfe kannst du ihm, leider, nicht machen, da ihr ja kein Paar seid.

Dennoch verstehe ich, was du meinst und auch durchmachst. Man fühlt sich irgendwie verarscht und fragt sich, ob die Person es mit einem überhaupt echt gemeint hat.

Du solltest vielleicht deine Gefühle offen aussprechen und ihm sagen, dass du eigentlich gerne in einer Beziehung mit ihm wärst und es dich deswegen kränkt, dass er mit ihr rummacht.

Dir muss aber bewusst sein, dass dieses Gespräch zu Erfolg Aber auch zu einem Herzbrechen führen kann.

Du kannst nicht von einem Mann erwarten, dass er Abmachungen einhält, die ihr nicht getroffen habt.

Ihr habt eine F+-Beziehung, sie ist nicht exklusiv. Er kann sich also mit so vielen anderen Frauen treffen, wie er will, solange ihr nichts anderes abgemacht habt.

Wenn du ihn für dich allein haben willst, musst du ihm das sagen.

Die meisten Menschen suchen nach einer festen Beziehung. Da er das bei dir nicht hat, sucht er eben weiter.

Ergänzung: Du gehst nicht mit ihm in den Ausgang. Ist das schwer für dich nachzuvollziehen, dass er gerne auch eine Frau hätte, die mit ihm in den Ausgang geht? Das ist doch sehr verständlich!