Warum lösen sich die Buds 2 pro bisschen wenn man schmunzelt und wenn man geht?

Mit den Gummis habe aber Angst dass ich Fehler mache und es kaputt geht.

2 Antworten

Einfach mal die verschiedenen Gummi aufsetze, ausprobieren welcher am besten in deinem Ohr sitzt. Wenn die zu groß sind, dann rutschen die gerne mal raus. Genau so, wenn die zu klein sind. Einfach mal testen, welche davon am besten passt.

Die rutschen dann weil sie bei dir nicht richtig im Ohr sitzen . Das Problem hatte ich auch . Vorne mal die aufsätze ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Also die Gummis?

Einmalantwor01  15.02.2024, 21:11
@anonymprivat04

Bei mir hat es sich schon verbessert aber du musst halt schauen ob sie bei dir unangenehm im Ohr sitzen und ob du probleme hast damit . Als Beispiel dass Gummi löst sich vorne vom Kopfhörer weil das zu groß ist . Also einmal testen . Das Problem habe ich bei jemandem schonmal gesehen .