warum liked er meine Bilder nicht?

5 Antworten

Ich würde ihm nicht mehr auf Instagram folgen.

Mit "...denke nicht, dass ein "Comeback" gut für mich und ihn wäre." Hast du die Frage beantwortet. Der Typ will möglicherweise nicht, dass du die Likes falsch deutest. Wenn du anfängst seine Sachen zu liken, wird er evtl auch deine liken.

losingcontrol
Fragesteller

dann sollte er mal was posten lol. endlich gesagt glaub ich nicht dass er so weit denkt, aber könnte sein. stellt sich nur die frage warum er das eine geliked hat und das danach. ich liebe es, verhalten von menschen zu interpretieren :D

losingcontrol
Fragesteller

ehrlich gesagt* und das danach nicht*

Würde er sie liken, könntest du möglicherweise denken er hätte noch Interesse oderso.. ihr seid ja nicht mehr zusammen und von der Ex liket man nicht unbedingt die Bilder.

losingcontrol
Fragesteller

das ist so ein stempel der einem aufgedrückt wird, wir haben zwar nicht jeden tag kontakt aber wir kommen miteinander gut aus so wie während der beziehung, also verstehe ich so ein verhalten nicht ganz

Warum sollte er es, wenn er nicht mit dir zusammen ist?

losingcontrol
Fragesteller

ich like doch nicht nur Bilder von denen die mit mir zusammen sind ;D

Azure4president  08.06.2017, 22:37
@losingcontrol

Anders gesagt: Ich like doch keine Bilder von meiner Ex. Wie unselbstbewusst muss ich denn dann sein?

losingcontrol
Fragesteller

erkläre unselbstbewusst, hat das was mit ehre zu tun oder wie kann man das verstehen?

Stell dir die gegenfrage : Gibt es einen grund dafür

losingcontrol
Fragesteller

naja sind sie nicht lol. ok nein ernsthaft, ich wollte qualifizierte, tiefgründige antworten, keine gegenfragen. auf die komme ich auch selber.