Warum liest man in letzter Zeit überall den Namen Justin?

4 Antworten

Möglicherweise kennst du hier einen Justin, der sehr aktiv ist und viele Beiträge schreibt, deshalb kommt dieser Name sehr bekannt vor, mir ist jedenfalls schon lange der Name nicht mehr begegnet.

Kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist Justin ein schöner Name und wird dementsprechend häufig vergeben.

Deine Einschätzung bzw. Erfahrung kann ich nicht teilen.
Du hast dich möglicherweise da auf etwas fixiert. Dann fällt es einem auch mehr auf.

Vielleicht heißt dein Crush so oder so. Passiert mir auch öfters, wenn ich jemanden gut finde, dass ich plötzlich seinen Namen überall sehe.